Kauber Tennisclub e. V. 1978
Kauber Tennisclub e. V. 1978

Verein: Auswirkungen von COVID-19 (Coronavirus) auf den KTC

erstellt im März 2020

 

Neuigkeiten vom Tennisverband Rheinland: Der Start für den Mannschaftswettspielbetrieb Sommer 2020 wird verschoben. Der früheste Termin für Mannschaftsspiele im Tennisverband Rheinland ist der 8 Juni 2020. Mit dieser Entscheidung folgen die Verbände der Vorgabe des Deutschen Tennisbundes. Die Verantwortlichen werden sobald eine Freigabe durch die Behörden in Aussicht steht schnell reagieren und informieren.

Verein: Auswirkungen von COVID-19 (Coronavirus) auf den KTC

erstellt im März 2020

 

Sämtliche Aktivitäten werden auf Anordnung des Tennisverbands Rheinland-Pfalz bis mindestens Ende April eingestellt.

 

Die Tennisplätze werden vorerst nicht instand gesetzt.

 

Ob die Medenrunde stattfinden kann steht noch nicht fest, darf allerdings bezweifelt werden.

 

Wir hoffen dieses Jahr noch Tennis spielen zu können und wünschen allen Mitgliedern gute Gesundheit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kauber Tennisclub e. V. 1978